Back

31 - Vernetzt und Vaul...äh...Faul...
26.01.10
Tja...der Akyblog, da ist doch tatsächlich nur sehr sparsam was los.
Und ich bin schuld...und das berühmte Web 2.0.

Nachdem ich mir nun spaßeshalber den Twitter-Account und meine Facebook-Seite eröffnet hab, tanze ich auf 3 Hochzeiten. Da kommt die Faulheit, das Real-offline-Life und die Lebenszeitbegrenzung ins Spiel. Blog für laaange Texte (zur Zeit eher selten - vorsichtig ausgedrückt), Twitter für kurze Wasserstandsmeldungen (etwas öfter), Facebook für den Rest und zum Sammeln des Ganzen. Genau, richtig, Twitter und Blog fließen jetzt mit auf Facebook ein, bleiben aber auch eigenständig bestehen. Dank iPod touch Apps werden so auch Kurzmeldungen per Twitter schnell und einfach aus jedem zugänglichen Wlan möglich und Facebook ist überall einsehbar.

Der Blog ist also nicht tot, er schläft nur...und zwar bis ich wieder Lust auf einen längeren Text hab...eine neue Sau durchs globale Internetdorf getrieben wird...was Weltbewegendes passiert...unser zweites Kind im Mai kommt...der Weltuntergang bevorsteht...ich Langeweile hab...ein Lottogewinn mich in ein kalifornisches Standhaus mit Netzanbindung verschlägt...Bloggen wieder richtig hip wird...mir jemand den Blognamen für viel Geld abkaufen will...oder...


Comments:


Name
Name:
Website: